Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Kultur-Brunch mit Lesung von Doreen Mechsner

05.05.2024
| 12:00 Uhr

Kultur-Brunch mit Lesung von Doreen Mechsner

Essen und Trinken

Eine Lesung “Ich möchte einfach noch Bäume ausreißen! Aber nur
kleine. Fast Hundertjährige erzählen” von Doreen Mechsner

“Wie tickten die Menschen früher? Wie lebten sie? Was ist aus ihnen geworden? Und wie konnten sie die sein, die sie einmal waren?

Mich interessieren weniger die großen Politiker und Heerführer, nein, ich will wissen, wie lebten die einzelnen, kleinen Menschen, die den Großen ihr Leben und ihre Kriege erst möglich gemacht haben.”

Doreen Mechsner hat zwölf zufällig ausgewählte fast Hundertjährige nach ihren Leben, ihren Erfahrungen und ihren Erkenntnissen befragt. Ihre Gesprächsprotokolle widerspiegeln einhundert Jahre deutsche Alltagsgeschichte.

11 Uhr regionales Brunch im Landgasthof
12 Uhr Beginn der Lesung

Termine

05.05.2024
| 12:00 Uhr

Preise

Brunch: 18,- EUR exkl. Getränke
Kultur: 10,- EUR

Karte

Veranstaltungsort

Anne 13 - Landgasthof und Kulturwohnzimmer
Annenwalde 13
17268
Templin OT Densow

Info / Kontakt

Anne 13 - Landgasthof und Kulturwohnzimmer
Annenwalde 13
17268
Templin OT Densow
Nach oben scrollen