Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Kinofilm: ÜberLeben in Brandenburg

03.07.2024
| 19:30 Uhr

Kinofilm: ÜberLeben in Brandenburg

Film

Dem Autorenfilmer Lazlo Kovac (Zoltan Paul) wird die Finanzierung für sein Filmprojekt abgesagt. Zu alt, Herzprobleme und nicht mehr vermittelbar. Wollte der Ungar vom Balaton nicht mal ganz hoch hinaus? Was nun? Weiter seiner erfolgreichen Frau auf der Tasche liegen? Lazlo schlittert in eine waschechte Lebenskrise und findet Trost bei einer „Wahnsinnsfrau“ aus dem Nachbardorf.

Als sich ein rechter AFD-Politiker zum einzigen Bürgermeisterkandidaten aufstellen lässt, scheint Lazlo sich zu besinnen: Um den „rechten Deppen“ in seinem 120-Seelen-Dorf zu verhindern, lässt er sich überstürzt als liberaler Gegenkandidat aufstellen. ÜberLeben in Brandenburg ist eine Komödie über Altersdiskriminierung und die Post-Midlife-Crisis mit brandaktuellem Bezug zur politischen Situation.


»ÜberLeben in Brandenburg ist ein Film mit brandaktuellem politischem Bezug und dennoch – eine kurzweilige Komödie.

Termine

03.07.2024
| 19:30 Uhr

Preise

6,00 Euro

Karte

Veranstaltungsort

Altes Kino Lychen
Kirchstr. 3a
17279
Lychen

Info / Kontakt

Altes Kino Lychen
Helge Hoefs
Kirchstr. 3a
17279
Lychen

Weitere Informationen

Nach oben scrollen